Berkemann / Modell: Denise / Schwarz Kalbsleder / Leisten: Aventin / Art: 03485-906 / Stretch

129,00 € *

Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe

Größenbewertung

fällt größer aus

fällt kleiner aus

--- -- - 0 + ++ +++

normal

  • 03485-906
  • 4049261052690
Berkemann Denise - edle Damenschuhe mit Stretch Wer als Dame im Berufsleben oder zu gehobenen... mehr
Produktinformationen "Berkemann / Modell: Denise / Schwarz Kalbsleder / Leisten: Aventin / Art: 03485-906 / Stretch"

Berkemann Denise - edle Damenschuhe mit Stretch

Wer als Dame im Berufsleben oder zu gehobenen Anlässen in eleganter Weise auftreten möchte, findet mit Berkemann Denise hierfür das passende Schuhwerk gegeben. Berkemann Denise ist ein geschlossener Halbschuh, der durch ein abgestimmtes Stretchmaterial im Inneren des Schuhs für ein weiches Gefühl sorgt. Durch den Klettverschluss lassen sich die modischen Damenschuhe einfach an den eigenen Fuß anpassen, was den Komfort zusätzlich erhöht. Der Farbton Schwarz macht das Modell zu einer ansprechenden Wahl für elegante Gelegenheiten.

Auch wenn die Marke Berkemann vor allem für seine Pantoletten und Clogs bekannt ist, bietet er sein patentiertes und hochwertiges Konzept der Schuhfertigung in anderen Schuhvarianten an. Auch bei Berkemann Denise kann jede Trägerin deshalb ein sehr hochwertiges Tragegefühl erwarten, das durch eine abgestimmte Sohle und das spezielle Fußbett erzeugt wird. Wer z. B. im Berufsleben darauf angewiesen ist, über Stunden hinweg das gleiche Schuhwerk zu tragen, kann mit Berkemann Denise seine Gelenke und Füße besonders effektiv entlasten.

Hersteller: Berkemann
Modell: Denise
Farbe: Schwarz
Leistenform: Aventin
Sprengung: 22mm
Material: Kalbsleder
Sohle: Polyurethan
Herstellungsland: Ungarn
Sonstiges: Mit herausnehmbarem, waschbarem Wechselfußbett
Dieser Schuh ist in seiner Weite regulierbar von G bis I
Das Fußbett kann separat in der Kategorie "Berkemann Zubehör" nachbestellt werden!

Dieser Berkemann Schuh ist mit Stretchmaterial an der Innenseite ausgekleidet, welches bei Druckstellen oder Hallux Valgus nicht drückt und angenehm nachgibt.

Weiterführende Links zu "Berkemann / Modell: Denise / Schwarz Kalbsleder / Leisten: Aventin / Art: 03485-906 / Stretch"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Berkemann / Modell: Denise / Schwarz Kalbsleder / Leisten: Aventin / Art: 03485-906 / Stretch"
Alle anzeigen
05.09.2018

Ich bin begeistert. Den S...

Ich bin begeistert. Den Schuh hatte ich vor 2Jahren schon mal gekauft (bestellt durch ein Schuhgeschäft in meiner Nähe ) und wollte den Gleichen noch einmal weil er so perfekt sitzt, trotz meiner Problemfüße. Mit diesen Schuhen kann ich super gut auch längere Strecken laufen.
Ich kann den Berkemann Denise Schuh allen "Problemfüßlern" mit bestem Gewissen empfehlen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen