Das Ahrtal – von der Idylle zum Schauplatz Unvorstellbarem

HOUSEOFSHOES unterwegs im Krisengebiet Nach Bekanntwerden der Flutkatastrophe vom 14. und 15. Juli 2021 und den bildlichen Eindrücken, die uns Stück für Stück über diverse Medien erreichten, waren wir bei HOUSEOFSHOES der Meinung, wir müssen etwas tun. Wir hatten den Eindruck, dass leider auch in diesem Falle wieder vielfach geschwafelt und „rumpolitisiert“ wird. Selbstbeweihräucherungen diverser Politiker, denen es scheinbar wichtiger war, dass „diverse Themen nicht vor der Kamera“ besprochen werden und die scheinbar ihre persönlichen Befindlichkeiten über das Wohl der Betroffenen stellten, während andere die Geschehnisse scheinbar „ganz lustig“ fanden. Es war für den nicht Betroffenen und Außenstehenden relativ schnell

Weiterlesen...