Unser Leitbild

Wer sind wir?

HOUSEOFSHOES  ist ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen das 1999 gegründet wurde und seitdem kontinuierlich wächst. Aus einem Engagement für reine Gesundheitsschuhe bildete sich ein spezialisierter Fachhandel für modische Premium-Komfortschuhe in Essen-Bredeney, später folgte ein Online-Shop.

Was wollen wir?

Wir treten für fußgesunde Schuhe ein die durch gute Qualität, beste Verarbeitung, Wertigkeit und faire Preise hervorstechen. Wir stellen uns dabei unserer ökologischen und gesundheitlichen Verantwortung indem wir unsere Partnerfirmen bewusst aussuchen, Qualitätsstandards ständig überprüfen, auf Werthaltigkeit bei Material und Verarbeitung achten.
Unsere oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit, wir wollen unseren Besuchern durch klare Aussagen, besonderen Service, Wahrhaftigkeit in Preisgestaltung und Auswahl ein größtmögliches Gefühl von Wertschätzung vermitteln. Wir sehen unsere Kunden als Partner deren Fußgesundheit uns am Herzen liegt.
Wir achten darauf dass unser Netzauftritt transparent und wettbewerbsfähig ist und für unsere Kunden eine zusätzliche Informationsquelle darstellt.

Was streben wir in der Zukunft an?

  • Wir wollen unsere Außenwirkung noch verfeinern und unser Image als überaus kundenfreundliches und ökologisch denkendes Unternehmen ausbauen.
  • Wir wollen Tendenzen in der Gesellschaft die eine werthaltigere, ökologisch wichtige und gesundere Lebensweise propagieren, unterstützen.
  • Wir möchten mehr Einfluss auf Herkunft und Verarbeitung der von uns verkauften Produkte bekommen.
  • Wir wollen mehr Wert legen auf die Verwendung von nachhaltigen Arbeitsstoffen, eine stromsparende Arbeitsweise und umweltverträgliches Recycling.
  • Wir wollen unsere innerbetriebliche Kommunikation stetig verbessern.
  • Wir wollen weiter wachsen und die Marke HOUSEOFSHOES sowohl stationär als auch im Internet weiterverbreiten.
  • Wir wollen unsere Auswahl verfeinern um unserer Kundschaft eine wertige und modische Auswahl an guten Schuhen anzubieten.
Zuletzt angesehen