Berkemann / Hamburg-Sandale / B102 / Schwarz Velours / Sohle: Natur / Art: 00102-991 / Unisex

65,00 € *

Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe

Größenbewertung

fällt größer aus

fällt kleiner aus

--- -- - 0 + ++ +++

normal

  • 00102-991
  • 4251296303542
Natürlicher Style für die Fußgesundheit: Unisex Hamburg-Sandale mit schwarzem Veloursleder von... mehr
Produktinformationen "Berkemann / Hamburg-Sandale / B102 / Schwarz Velours / Sohle: Natur / Art: 00102-991 / Unisex"

Natürlicher Style für die Fußgesundheit: Unisex Hamburg-Sandale mit schwarzem Veloursleder von Berkemann

Das puristische Duett aus ungefärbter, naturfarbener Holzsohle und einem Riemen aus schwarzem Veloursleder wirkt verblüffend schick. Nicht zuletzt ist dieser ästhetische Eindruck der gelungen Form mit leichtem Absatz und den hochwertigen Materialien zu verdanken. Diese sind zugleich für den außergewöhnlichen Komfort der Hamburg-Sandale verantwortlich, die für Damen und Herren geeignet ist.

Das leichte Pappelholz trägt zum gesunden Fußklima ebenso bei wie das atmungsaktive Material des weichen Riemens, der sich individuell justieren lässt. Berkemann stattet die Holzsandale mit einer schockabsorbierenden Zwischensohle aus. Dadurch wird der Tragekomfort forciert und die Wirbelsäule geschont. Einzigartig durchdacht sind das 5-Phasen-Fußbett und die integrierte Zehengreiffunktion. So avanciert das Laufen zu einer Trainingseinheit, bei der die Fußmuskulatur und die Beine gestärkt werden.

Schon bei der Fertigung achtet Berkemann auf die ökologische Verträglichkeit. Obendrein kann sowohl die Sohle als auch der Riemen ausgetauscht werden. Die Hamburg-Sandale ist für den Alltag in den eigenen vier Wänden ebenso ideal wie für verschiedenste Freizeitaktivitäten in den Sommermonaten.

Hersteller: Berkemann
Modell: Hamburg B 102
Farbe: Schwarz Velours
Sohle: Echt Pappelholz
Obermaterial: Kalbsleder
Sprengung: 15mm
Dieser Schuh ist in seiner Weite regulierbar von E bis H
!!! JETZT NEU AUCH IN GRÖSSE 44 und 44,5 !!!
Der Riemen kann separat nachbestellt werden unter "Berkemann Zubehör"

Weiterführende Links zu "Berkemann / Hamburg-Sandale / B102 / Schwarz Velours / Sohle: Natur / Art: 00102-991 / Unisex"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Berkemann / Hamburg-Sandale / B102 / Schwarz Velours / Sohle: Natur / Art: 00102-991 / Unisex"
30.12.2016

Angenehm zu Tragen

Ein anderes Tragegefühl als bei der flachen B100. Aber sehr angenehm an den Füßen. Allerdings sollte man die Sandale barfuß tragen. Auf Socken rutscht mein Fuß trotz fester Riemen seitlich von der Sohle. Aber Barfuß bietet die Sandale festen Halt und man kann damit den ganzen Tag herumlaufen. Daher meine Kaufempfehlung.

11.11.2014

Klasse Sandale

Hervorragendes Fußbett, sehr bequem zu laufen, toll das es das Modell auch in großen Größen gibt.

09.11.2014

Klasse Holzsandale

Super Fußbett, nicht so flach wie bei den anderen neuen Modellen. Toll, das es die jetzt auch in Herrengrößen gibt.

23.01.2014

TOP Laufgefühl

Hallo Berkemann Fangemeinde,

diese Holzsandale übertrifft alles was ich bis jetzt getragen habe. Eine echte Wohltat für die Füße, vor allem barfuß.

Diese Holzsandale ist NUR zu empfehlen !!!

Danke nochmals! O.P.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen